VERSAND IM ONLINESHOP

der Firma Gerlinde Hofer - Florex GmbH

 

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht im Angebot oder der Auftragsbestätigung anders angegeben bzw. nach Zahlungseingang, max. 5 Werktage. Die Lieferzeiten verstehen sich als unverbindlich. Unvorhergesehene Ereignisse wie Streiks, Pandemie, behördliche Maßnahmen, Katastrophen, höhere Gewalt und Betriebsstörung aller Art, sowie Verzögerungen von Vorlieferanten, verlängern unsere Lieferfristen und es können keine Schadenersatzansprüche hieraus abgeleitet werden. Bei Lieferverzögerungen werden wir dich informieren.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Artikel, die im Paket oder in Versandtaschen versendet werden, liefern wir mit den Paketdienst GLS zu dir nach Hause.
Je nach Lieferland verrechnen wir für Bestellungen ab einem bestimmten Bestellwert (Warenwert) keine Versandkosten.

 

Hier findest du eine Übersicht unserer Versandkosten:

 

Land

Versandkosten

gratis Versand ab

 
 
 

Österreich

5,90€

49,00€ Bestellwert

 
 
 

Deutschland

7,90€

69,00€ Bestellwert

 
 
 

Belgien

11,90€

99,00€ Bestellwert

 
 
 

Italien

11,90€

99,00€ Bestellwert

 
 
 

Kroatien

14,90€

129,00€ Bestellwert

 
 
 

Luxemburg

11,90€

99,00€ Bestellwert

 
 
 

Niederlande

11,90€

99,00€ Bestellwert

 
 
 

Slowakei

11,90€

99,00€ Bestellwert

 
 
 

Slowenien

11,90€

99,00€ Bestellwert

 
 
 

Tschechische Republik

14,90€

129,90€ Bestellwert

 
 
 

Ungarn

14,90€

129,90€ Bestellwert

 
 
 

Frankreich

14,90€

129,90€ Bestellwert

 
 
 
 
 

Preise in EURO, inkl. gesetzlich vorgeschriebener österreichischer Mehrwertsteuer.

 
 
 

Nicht EU-Mitgliedstaaten

Versandkosten

gratis Versand ab

 
 
 

Schweiz

17,95€ (exkl. MwSt.)

119,00€ Bestellwert (exkl. MwSt.)

 
 
 

Liechtenstein

17,95€ (exkl. MwSt.)

119,00€ Bestellwert (exkl. MwSt.)

 
 

 

 
 

 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN IM ONLINESHOP

der Firma Gerlinde Hofer - Florex GmbH

 

Wie kann ich im Onlineshop bezahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es:
  • Vorauskasse (Vorabzahlung an Gerlinde Hofer - Florex GmbH)
  • Rechnung
  • PayPal
  • Sofortüberweisung by Klarna
  • Rechnung by Klarna

 

Wie ist der Ablauf bei den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten?

  • Vorauskasse (Vorabzahlung an Gerlinde Hofer - Florex GmbH)
    Ist Vorauskasse per Banküberweisung vereinbart, ist die Zahlung nach Vertragsabschluss fällig, sofern die Parteien keinen späteren Fälligkeitstermin vereinbart haben.
     
  • Rechnung
    Bei Auswahl der Zahlungsart Rechnung wird der Kaufpreis fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. In diesem Fall ist der Kaufpreis innerhalb von 7 (sieben) Tagen ab Erhalt der Rechnung ohne Abzug zu zahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist.
     
  • PayPal
    Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal wird nach dem Abschließen der Bestellung die Zahlung ausgeführt. Für diese Zahlungsmöglichkeit kannst du dich in dein bestehendes PayPal-Konto einloggen oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung autorisieren.
     
  • Sofortüberweisung by Klarna
    Bei Auswahl der Zahlungsart Sofort bezahlen erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister SOFORT GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München (im Folgenden „SOFORT“). Um den Rechnungsbetrag über „SOFORT“ bezahlen zu können, musst du über ein für die Teilnahme an „SOFORT“ frei geschaltetes Online-Banking-Konto verfügen, dich beim Zahlungsvorgang entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung gegenüber „SOFORT“ bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von „SOFORT“ durchgeführt und dein Bankkonto belastet. Nähere Informationen zur Zahlungsart „SOFORT“ kannst du im Internet unter https://www.klarna.com/sofort/ abrufen.
     
  • Rechnung by Klarna
    Bei Auswahl der Zahlungsart Rechnung wird der Kaufpreis fällig, nachdem die Ware geliefert und in Rechnung gestellt wurde. In diesem Fall ist der Kaufpreis innerhalb von 30 (dreißig) Tagen ab Erhalt der Rechnung ohne Abzug zu zahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist.

 

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne unter +43 (0) 7259/3010 oder per E-Mail office@seifenwelt.at kontaktieren.